Beda Kontakt
Kontakt
anrufen

Jetzt anrufen

0221 / 95 84 44 - 0

Rückruf anfordern

Rückruf anfordern

Nachricht schreiben

Nachricht schreiben

Karte
Zurück zur Übersicht

Speedy Preisverleihung

News | 09.12.2021

Speedy Preisverleihung

Das Rennen ist gefahren. Die Sieger stehen fest. Die Preise wurden übergeben!

Am Mittwoch, den 8. Dezember 2021 fand der krönende Abschluss unseres Speedy Online-Spiels statt, die Preisverleihung! Ganz stilgerecht, im Scheinwerferlicht der Janssen-Trucks und vor dem beeindruckenden 510 PS-starken Enke-Werks-Porsche übergaben Anne und Harald Janssen gemeinsam mit Enke-Chef Hans-Ulrich Kainzinger die Preise an die Gewinner. Die Freude war groß bei Lutz Pollhaus von der Dachdeckerei Heidemans & Sohn aus Duisburg dem Sieger und Gewinner der Rennfahrt für 4 Personen sowie eines gemeinsamen Essens mit dem Werkspiloten samt Übernachtung. Aber auch Frank Schillings von der Dachdeckerei Schillings aus Grevenbroich war happy mit seinem Phantasialand-Gewinn „Wintertraum“ für 4 Personen samt Übernachtung, Frühstück und Abendessen. Große Freude auch bei Sven Schellhammer über den dritten Platz und einen Weber-Grill samt Grillkurs für 2 Personen in der Weber Grill Academy.

Die offiziellen Preisträger

 

Über tolle Gewinne durften sich auch die Sieger des hausinternen Janssen/beda Wettbewerbs freuen. Tobias Klein, 1. Platz, drehte seine ersten Runden mit seinem neuen E-Scooter, Achim Klütsch, der Zweitplatzierte, war begeistert über seinen neuen  Weber-Grill und Yvonne Krüger erhielt für ihren dritten Platz eine X-Box.

Die Sieger des internen Janssen/beda Wettbewerbs

 

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spaß und Freude mit den Preisen!

 

Beitrag teilen

Zurück zur Übersicht
Newsletter Icons

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden
und informiert bleiben!