Beda Kontakt
Kontakt
anrufen

Jetzt anrufen

0221 / 95 84 44 - 0

Rückruf anfordern

Rückruf anfordern

Nachricht schreiben

Nachricht schreiben

Karte
Zurück zur Übersicht

Speedy - Welt 2 online!

| 20.09.2021

Speedy - Welt 2 online!

Die Jagd nach Preisen geht weiter!

Eine neue Spielwelt bedeutet auch immer eine neue Herausforderung. Bei Speedy bedeutet das scharfe Kurven und viel Verkehr in Welt 2, in der man durch eine elegante Großstadt fährt. Es wird nicht einfacher, aber genau das macht ja ein Online-Spiel aus, dass es von Welt zu Welt schwieriger wird. Wichtig: Nur wer alle Strecken fährt, hat am Ende die Chance auf dem Siegertreppchen zu landen. Und ja, man kann spielen so oft man möchte und hat daher viele Chancen, seine Zeiten zu verbessern. Also anschnallen und Vollgas geben, denn nur die Schnellsten haben die Chance einen der begehrten Preise zu gewinnen.

  1. Platz:
    Der schnellste Gamer und drei Begleitpersonen dürfen sich über eine rasante Fahrt in einem echten Werksporsche 993 Gt2 des ENKE Racing Teams freuen – inkl. Abendessen mit dem Werkspiloten und einer Übernachtung mit Frühstück.
  2. Platz:
    Freier Eintritt sowie eine Übernachtung für vier Personen inkl. Frühstück und Abendessen im Phantasialand – während des phantastischen Events „Wintertraum“.
  3.  Platz:
    Gas geben am Grill: Der Drittplatzierte erhält einen Weber Gasgrill sowie einen Grillkurs für zwei Personen in der Weber Grill Academy.

Viel Erfolg und vor allem Spass mit Welt 2 wünscht das

beda-Team

 

PS: Preisberechtigt sind ausschließlich Dachdecker, Bauklempner und Zimmerer.

Beitrag teilen

Zurück zur Übersicht
Newsletter Icons

Newsletter

Jetzt für unseren Newsletter anmelden
und informiert bleiben!